Muslime, Christen & Jesus Carl Medearis

In unserem Land leben viele Christen und Muslime seit vielen Jahren Seite an Seite. Trotzdem gibt es unsichtbare Mauern. Unser Zusammenleben ist nicht nur von Misstrauen und Unbehagen geprägt, sondern auch von gegeseitigen Missverständnissen. Die gute Nachricht dabei: So muss es nicht bleiben.

5,00 €
zzgl. 1,80 € Versand

Beschreibung

Muslime und ihren Glauben verstehen – Beziehungen bauen

Carl Medearis zeigt uns Wege zu Vertrauen und Freundschaft.

In diesem Buch lernen Sie,

  • wie die „Säulen des Islam“ heutzutage in der islamischen Welt gelebt werden
  • was der Koran über Frauen sagt
  • was Muslime über Jesus und die Bibel denken – wie man in Unterhaltungen geistliche Themen ansprechen kann.

Anhand faszinierender Beispiele aus seinem persönlichen Erleben lässt uns der Autor staunen, wie Jesus heute die Herzen von Muslimen gewinnt.

Carl Medearis hat mit seiner Familie zwölf Jahre lang unter Muslimen im Libanon gelebt und darüber hinaus zahlreiche Länder des Mittleren Ostens bereist. Dabei hat er immer viele Beziehungen und Freundschaften aufgebaut. Seit einigen Jahren lebt er mit seiner Familie in Colorado Springs in den USA und wird zu Vorträgen über den Islam eingeladen.

Details

Taschenbuch: 156 Seiten
Verlag: Frontiers
Sprache: deutsch
Auflage: 4. Auflage

Bestellformular