Mission Possible

Dieses Jahr wird das Mission Possible Wochenende vom 18.–20. November 2022 in Mosbach/Baden stattfinden.

Jesus Nachfolger leben mit einer unbeschreiblichen Zusage: „Wen der Sohn frei macht, der ist wirklich frei!“ (Johannes 8,36) Wünschen wir uns das nicht alle, frei zu sein, tatsächlich frei? Von unserer Schuld? Von Schuld, die uns angetan wurde? Unserem schlechten Gewissen? Von Zwängen, Süchten? Wie kann das für mich Realität werden? Wie beeinflusst das meine Ziele im Leben?

Ist frei sein alles?

Als Befreite will Gott uns im Leben derer gebrauchen, die Jesus noch gar nicht kennen und sich zutiefst nach Freiheit sehnen. Wie kann es konkret aussehen, wenn Gott mich zu ihnen schickt? Was ist mein Beitrag dazu, dass andere frei werden?

Auf der Mission Possible 2022 wollen wir dich mit diesen Fragen nicht im Regen stehen lassen. Gemeinsam möchten wir durch Anbetungszeiten, Vorträge, Workshops und persönliche Gespräche Antworten finden.

Informationen & Anmeldung
Die Anmeldung wird über die OM-Website abgewickelt.