online Seminar Auf den Punkt gebracht

An 3 Abenden bringen wir es auf den Punkt und beantworten die Fragen: Wo gibt es Bedarf? - Was kann man machen? - Wie plane und gehe ich konkrete Schritte?

Du hast Interesse an einem kulturübergreifenden Dienst, aber für konkrete Schritte fehlen dir Informationen? Wir wollen dir deine Fragen beantworten. An 3 Abenden nehmen wir uns Zeit und werden interaktiv und mit Mitarbeitern aus verschiedenen Ländern und Projekten der muslimischen Welt die folgenden Themen behandeln.

14. April 2021 um 19:30 Uhr
Wo gibt es Bedarf?
Gibt es Regionen die dringender Mitarbeiter brauchen als andere? Was hat es mit den Fokusgebieten auf sich? Darüber wollen wir an diesem Abend reden und du bekommst konkrete Regionen vorgestellt von Mitarbeitern aus diesen Region.

21. April 2021 um 19:30 Uhr
Was kann man machen?
An diesem Abend wollen wir verschiedene Projekte anschauen um die Vielfalt der Möglichkeiten kennenzulernen Muslimen in der Liebe Jesu zu dienen.

28. April 2021 um 19:30 Uhr
Wie kann mein persönlicher Fahrplan aussehen?
Wie kann ich mich jetzt schon vorbereiten? An was muss ich alles denken? Wie kann mein persönlicher Plan aussehen und wie kann Frontiers mich dabei unterstützen?

Dauer jeweils ca. 1,5 Stunden.

Jetzt Anmelden

Die Anmeldung ist kostenlos und dient zur planung und koordienierung der Veranstaltung.

Ehepartner
Teilnahme an diesen Terminen*