9. – 10. Mai 2020 Next Steps

Wir laden dich ein, mit uns zusammen darüber nachzudenken, wie Gott dich in der islamischen Welt gebrauchen kann und geben dir einen Einblick, wie konkrete Schritte in ein Team aussehen könnten.

In entspannter Atmosphäre und in der Gemeinschaft mit anderen, die ähnliche Fragen haben, kannst du deine Fragen loswerden. Dabei wirst du von erfahrenen Mitarbeitern begleitet, die selbst schon diesen Weg gegangen sind. Zudem werden wir in Form von Workshops und Vorträgen folgende Themen gemeinsam durchgehen.

Wie kann Berufung aussehen?
Schon in der Bibel erlebten Menschen Berufung ganz unterschiedlich. Daran hat sich bis heute nichts geändert …

Fokussierung
Es gibt so viel Gutes, das man tun könnte. Wie kann ich das Wichtigste im Blick behalten?

Zeitplan und Prioritäten
Wie könnte dein möglicher Zeitplan für die nächsten Jahre aussehen? Welche Schritte bringen dich weiter, welche nicht?

Neue Teams unter unerreichten Volksgruppen starten
In vielen Völkern gibt es noch keine Gemeinde. Wie können wir sie erreichen?

Weitere Informationen

9. – 10. Mai 2020
Raum Braunschweig

Anreise am Samstag ab 9:00 Uhr (Snack & Kaffee)
Programmstart um 10:00 Uhr
Eine Anreise am Freitag Abend (mit Selbstverpflegung bis Samstag) ist auch möglich

Unterkunft und Verpflegung inklusive - du zahlst nur deine Anreise
Da die Übernachtungsplätze begrenzt sind, lohnt es sich bald anzumelden!

Jetzt Anmelden

Die Anmeldung ist kostenlos und dient zur planung und koordienierung der Veranstaltung.

Ehepartner
Gewünschter Anreisetag*