Mission Possible

Dieses Jahr wird das Mission Possible Wochenende vom 12. – 14. November 2021 in Mosbach/Baden stattfinden.

Machet zu Jüngern … und lehrt sie alles zu halten … lautet Jesu Auftrag.

Was erst mal so einfach aussieht, ist in der Praxis etwas herausfordernder: Was macht eigentlich einen Jünger Jesu aus? Gibt es einen Unterschied zwischen Jünger sein und Christ sein? Welche Rolle spielt meine eigene Kultur und die des anderen? Was genau soll ich lehren? Und wie soll ich lehren, damit Menschen tiefgründig verändert werden?

Beim Mission Possible-Wochenende werden wir uns diesen und anderen Fragen stellen. Wir möchten Tipps und Hilfen weitergeben für deine eigene Jüngerschaft und wie du andere darin begleiten kannst.

Zur Anmeldung
Anmeldeschluss: 05.11.2021
Die Anmeldung wird über die OM-Website abgewickelt.