Jugendcamp Challenge 28

Bist du bereit für eine Challenge?
Auf dich wartet ein besonderes Wochenende im Freien: ohne kuscheliges Bett, Handy oder warmes Wasser.

Dafür bekommst du die Chance den Alltag auszublenden und dich ganz neu auf Gott auszurichten! Ein Wochenende, an dem Jesus dein bisheriges Leben auf den Kopf stellen darf.

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach Antworten auf die ganz großen Fragen: »Wer bin ich?« und »Was ist Gottes Wille für mein Leben?« Anhand der biblischen Geschichte von Gideon werden wir erforschen, was es konkret heißt, mit Gott unterwegs zu sein.

Einige unserer Mitarbeiter, die in fremden Ländern und Kulturen Jesus bezeugen, werden davon berichten, was es heißt, IHM ganz praktisch nachzufolgen. Dich erwarten inspirierende Inputs von Menschen, die viel mit Gott erleben. Kleingruppen, die in die Tiefe gehen und genügend Zeit dafür, Gott in dein Leben sprechen zu lassen! Bist du bereit?

Datum: 10.–12. Juni 2022
Ort: in der Nähe von Hannover
Wer: von 16 bis 26 Jahren
Kosten: 10,00 €
Anmeldeschluss: 22. Mai 2022

»Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern!«

Jesus in Matthäus 28,19

Alle Völker?! Klingt herausfordernd? Ist es auch. Diese Aufgabe ist noch nicht erfüllt. Zwei Milliarden Menschen haben bis heute noch nie von Jesus gehört. Auf Challenge28 fragen wir Gott, was das konkret für uns bedeutet. Denn wir glauben, dass sich an dem Auftrag bis heute nichts geändert hat!

»Wenn dieses Camp und das, was wir gehört haben, ein Vorgeschmack auf das Königreich ist, dann lohnt es sich, alles dafür zu geben!«

Timo, 17

»Tolle Menschen, Abendgelächter und tiefgehende Gespräche über das was wirklich zählt.«

Sarah, 24

»Ich habe hier zum ersten Mal intensiv von Menschen gehört, die Vollzeit in der Mission tätig sind und es war beeindruckend und augenöffnend.«

Laura, 19

Jetzt Anmelden

Nach Deiner Anmeldung erhältst du ein kleines Vorbereitungspaket. Erst nach Rücksendung des Fragebogens ist deine Anmeldung vollständig. Es gibt maximal 100 Plätze.

Geschlecht*
Bist du damit einverstanden?*

Sein Plan. Dein Platz.

Es erwarten dich einzigartige Einblicke in die Arbeit unserer Teams - mache einen Unterschied und finde deinen Platz.