Jugendcamp Challenge 28

Was ist Jesus dir wert?

Jesus sagte über seine Nachfolger, dass sie Sicherheit, Geld, Komfort und sogar ihre Familien für ihn hinter sich lassen würden. Sie würden alles für das Evangelium aufgeben. Sie würden ihr Kreuz täglich auf sich nehmen…

Kennst du jemanden, der so lebt? Lebst du so?

Lass dich herausfordern, mit uns über Gottes Herzschlag nachzudenken! Gemeinsam wollen wir anhand der Bibel der Frage nachgehen, was SEIN Wille für unser Leben ist und wie kompromisslose Nachfolge heute aussieht.

Auf dich wartet ein besonderes Wochenende: ohne kuscheliges Bett, Handy oder warmes Wasser. Dafür bekommst du die Chance, den Alltag auszublenden und dich ganz neu auf Gott auszurichten! Ein Wochenende, an dem Jesus dein bisheriges Leben auf den Kopf stellen darf.

Einige unserer Auslands-Mitarbeiter, die in anderen Kulturen Jesus bezeugen, werden berichten, wie sie es erleben, mit Gott unterwegs zu sein.

Dich erwarten inspirierende Inputs, Kleingruppen, die in die Tiefe gehen und Zeit, Gott in dein Leben sprechen zu lassen! Bist du bereit?

31.5.–2.6.2024
in Meinersen
16–26 Jahre
10,– Euro

Das Wochenende werden wir in Zelten auf dem Frontiers Gelände in Meinersen verbringen. Du kannst dich auf Zeltlager Atmosphäre freuen: kaltes Wasser, viel Zeit draußen und einfaches aber leckeres Essen.

»Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern!«

Jesus in Matthäus 28,19

Alle Völker?! Klingt herausfordernd? Ist es auch. Diese Aufgabe ist noch nicht erfüllt. Zwei Milliarden Menschen haben bis heute noch nie von Jesus gehört. Auf Challenge28 fragen wir Gott, was das konkret für uns bedeutet. Denn wir glauben, dass sich an dem Auftrag bis heute nichts geändert hat!

»Wenn dieses Camp und das, was wir gehört haben, ein Vorgeschmack auf das Königreich ist, dann lohnt es sich, alles dafür zu geben!«

Timo, 17

»Tolle Menschen, Abendgelächter und tiefgehende Gespräche über das was wirklich zählt.«

Sarah, 24

»Ich habe hier zum ersten Mal intensiv von Menschen gehört, die Vollzeit in der Mission tätig sind und es war beeindruckend und augenöffnend.«

Laura, 19

Jetzt Anmelden

Nach deiner Anmeldung bekommst du einige Fragen zur Vorbereitung. Diese helfen dir bei der inhaltlichen Vorbereitung des Camps. Es gibt maximal 100 Plätze.

Geschlecht*
Bist du damit einverstanden?*

Dein Kurzeinsatz in der muslimischen Welt

Es erwarten dich einzigartige Einblicke in die Arbeit unserer Teams. Lebe und diene gemeinsam mit ihnen und erlebe Gott. Mache einen Unterschied und finde deinen Platz.