Tägliches Gebet für die muslimische welt

Damit eines Tages Menschen aus allen Nationen, Völkern, Stämmen und Sprachen vor Gottes Thron stehen!

Als er aber die Volksmenge sah, empfand er Mitleid mit ihnen, weil sie ermattet und vernachlässigt waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Da sprach er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber es sind wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte aussende! – Matthäus 9,36-38

Jede Woche gibt es hier neue Gebetsanliegen für ein Land, eine Region oder Volksgruppe. Die Anliegen sind auch täglich über unsere Gebetsapp verfügbar. Bete regelmäßig für die Anliegen, damit eines Tages Menschen aus allen Nationen, Völkern, Stämmen und Sprachen vor Gottes Thron stehen!

Im App Store erhältlichAuf Google Play erhältlich
Tägliches Gebet
Tägliches Gebet
Tägliches Gebet
Tägliches Gebet