Tägliches Gebet für die muslimische welt

Damit eines Tages Menschen aus allen Nationen, Völkern, Stämmen und Sprachen vor Gottes Thron stehen!

"Als er aber die Volksmenge sah, empfand er Mitleid mit ihnen, weil sie ermattet und vernachlässigt waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Da sprach er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber es sind wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte aussende!" (Matthäus 9,36-38)

Jede Woche gibt es hier neue Gebetsanliegen für ein Land, eine Region oder Volksgruppe. Die Anliegen sind auch über unsere Gebetsapp täglich auf mobilen Geräten verfügbar.

Im App Store erhältlichAuf Google Play erhältlich
Ramadan 2018 – 30 Tage Gebet für die islamische Welt
Ramadan 2018 – 30 Tage Gebet für die islamische Welt
Sudan – Gebet für Sudanesische Flüchtlinge in Nordafrika
Pakistan – Erkennen des Retters für das „Land der Reinen“

passend zur Gebetsaktion