Tägliches Gebet für die muslimische welt

Damit eines Tages Menschen aus allen Nationen, Völkern, Stämmen und Sprachen vor Gottes Thron stehen!

"Als er aber die Volksmenge sah, empfand er Mitleid mit ihnen, weil sie ermattet und vernachlässigt waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Da sprach er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber es sind wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte aussende!" (Matthäus 9,36-38)

Jede Woche gibt es hier neue Gebetsanliegen für ein Land, eine Region oder Volksgruppe. Die Anliegen sind auch über unsere Gebetsapp täglich auf mobilen Geräten verfügbar.

Auf Google Play erhältlich
Indien – Gebet um Aufbruch: von Tradition zum Evangelium
Arabische Welt: Auch die Wüste soll zu Gottes Ehre blühen
Bangladesch: Gebet für die Siloti
Ägypten: Kopf der Lehre des sunnitischen Islams

passend zur Gebetsaktion