Challenge 28 Das Jugendcamp

Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters. – Matthäus 28

Das sind die letzten Worte Jesu. Und gleichzeitig seine wohl größte Herausforderung an uns. Doch viel zu oft herrscht eine bedrückende Unklarheit darüber, was diese Worte eigentlich konkret bedeuten. Was sie mit deinem und meinem Leben zu tun haben.

Doch das muss nicht so bleiben! Wir wollen gemeinsam den Schleier lüften und die letzten Worte Jesu mitten in unser Leben sprechen lassen. Sein Auftrag, alle Menschen zu Jüngern zu machen – die Challenge 28 – gilt auch noch heute!

Also sei im kommenden Juni dabei, wenn wir mit unseren Auslandsmitarbeitern zelten, ihren Berufungsgeschichten lauschen und unseren Blick neu auf Gott lenken. Ein Wochenende ohne Handy, ohne Strom und so manchen gewohnten Luxus. Lass dich herausfordern, formen und fördern – Gott hat auch für dich einen Platz in seinem Plan!

 

 

Kurzeinsätze Kurzzeiteinsätze

Bist du bereit für dein persönliches Abenteuer mit Gott? Willst du mit uns am Reich Gottes unter Muslimen zu bauen?