Kurzeinsätze Überwinde deine Grenzen

Wir bieten dir weltweite Einsatzmöglichkeiten, um Muslimen in der Liebe Jesu zu dienen. Von 3-24 Monaten als Lern-, Projekt- oder Familienhelfer/-in in der muslimischen Welt. Werde Teil eines Teams und erweitere deinen persönlichen Horizont. Erlebe Gott und überwinde deine Grenzen. Bring dich mit deinen Gaben ein und baue mit am Reich Gottes.

Wie kannst Du in kurzer Zeit Menschen praktisch helfen, ihnen von Jesus erzählen, Deine Gaben und Fähigkeiten einbringen und dabei fremde Kulturen kennenlernen und geistlich wachsen? Ob nach der Schule, vor oder nach der Ausbildung oder im Studium... egal, was du gerade machst. Mach einen Kurzeinsatz!

Einsatzländer – wo kann dein neues Zuhause sein?!

Die Möglichkeiten sind so zahlreich, wie 
es muslimische Länder gibt.
 Vom Balkan über die arabische Welt bis hin nach Asien oder Afrika. Wir finden die passende Stelle für dich – frag uns nach der detaillierten Stellenübersicht.

Was kannst du tun?

Unterstütze als Lernhelfer/in 
unsere Teams im Ausland und unterrichte ihre Kinder. 
Oder packe als Projekthelfer/in mit an und bring deine praktischen Fähigkeiten ein. 
Kümmere dich als Familienhelfer/in um die Kinder des Teams und sei ein Segen und eine Entlastung für das Team.

Voraussetzungen

Du solltest eine persönliche Beziehung zu Jesus haben und Freude daran, anderen zu dienen. 
Du solltest bereit sein, an deine Grenzen zu kommen und offen für neue Kulturen und Sprachen. Du solltest über 18 sein und eine Gemeinde haben, die dich unterstützt.

Balkan
Ostafrika
Zentralasien

Kontakt

Bist du bereit für dein persönliches Abenteuer mit Gott? Hast du Lust, mit uns am Reich Gottes unter Muslimen zu bauen? Dann melde dich bei uns!